Preis
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Klein- und Mittelständische Unternehmen (KMU) in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie dabei zu unterstützen, mit Hilfe modernster Technologie die richtigen Entscheidungen für ihre Supply Chain zu treffen. Dabei schaffen wir Alternativen zu veralteten und überteuerten Supply-Chain-Lösungen und bieten flexible Pakete mit den notwendigen Funktionalitäten, um heute einen schnellen ROI zu erzielen und ein Fundament für die zukünftige Digitalisierung des Unternehmens zu legen.
So funktioniert unsere Preisgestaltung
Monatlich kündbare Module
Wir überzeugen durch Leistung, Service und Zufriedenheit unserer Kunden. Aus diesem Grund binden wir unsere Kunden auch nicht mit langfristigen Verträgen oder versteckten Klauseln.
Keine Integrationskosten
Integration kann kompliziert, nerve-wracking und sehr kostspielig sein. Nicht mit Optiwiser! Wir integrieren Ihr ERP-System in weniger als 4 Tagen, ohne einen einzigen Cent zu berechnen.
Neue Features eingeschlossen
Wir arbeiten ständig an unserer Lösung und aktualisieren unsere Software mit neuen Features, die auf Ihrem Feedback basieren, um Ihre Supply Chain noch effizienter zu gestalten.
24/7 Service für unsere Kunden
Wir möchten, dass Sie mit Predictwiser.Cloud erfolgreich sind und wachsen. Deshalb bieten wir kontinuierlichen Kundensupport, begrüßen offenes Feedback und sind stets für Sie erreichbar.
Keine versteckten Kosten
Halten Sie Ihre Kosten mit einem SaaS-Abonnementmodell so flexibel wie möglich. Sie zahlen nur für das, was Sie nutzen, und müssen nicht in komplizierte Installationen investieren.
Unlimitierte Benutzer für alle Module
Es besteht keine Notwendigkeit, die Benutzerlizenzen innerhalb Ihres Unternehmens einzuschränken. Geben Sie jedem Mitarbeiter, ob in der Supply Chain oder Controlling-Abteilung, Zugriff auf das Tool.
Preise Anfragen
Buchen Sie jetzt einen Termin mit unseren Mitarbeitern, um die genauen Preise für alle unsere Module zu erfahren